Was hab ich da ausgespuckt war im Hals musste es hoch würgen?

7 Antworten

Fahr bitte ins Krankenhaus das ist echt nicht normal..

Woher ich das weiß:Recherche

Fischii11  28.03.2020, 16:23

klar ist das normal

vanillaxoxo  11.05.2019, 21:38

Es ist auch nicht echt. Ich kotze gleich!

Du brauchst weder einen Notarzt noch einen Transport ins Krankenhaus. Du fühlst dich ja soweit ganz gut - bis auf die Halsschmerzen. Du bist erkältet, und das Zeugs dort wird ein Schleimlumpen aus dem Rachen sein, aus der "Gegend", wo die Ausgänge der Nasennebenhöhlen münden. Um diese Region mal richtig "durchzukärchern", könntest du mit Salzwasser gurgeln und auch Nasenspülungen mit Salzwasser machen. Das pflegt die Schleimhäute, reinigt und beugt solchen Schleimklumpatschen vor..... Das Salzwasser kannst du selbst mischen: 1 Teel. Salz auf 1/2 Liter abgekochtes Wasser.....

Geh zum Arzt.

Das ist nicht normal.

Fischii11  28.03.2020, 16:23

was ist daran nicht normal?

oh Gott... und da fragst du noch ?! So was hab ich ja noch nie gesehen. Aber sowas von sofort zum Krankenhaus. Wenn nicht sogar Notarzt :O

Kam der Würgereiz einfach so oder hast du was gegessen oder ähnliches ?

Kann natürlich auch Nahrung sein welches nicht richtig gekaut wurde etc.

Nicht nur du bist da überfragt.

Ich würde an deiner Stelle lieber mal zum Arzt gehen.