Wie lang braucht ein Glühkerzenstecker für Rc-Autos um komplett aufgeladen zu werden?

2 Antworten

Diese Teile taugen leider überhaupt nichts.... Eine Glühkerze braucht eine Spannung von 1,5 Volt. Ein voll geladener NiMH Akku hat aber nur 1,4 Volt und das nicht sehr lange... kaufe dir lieber einen Glükerzenstecker, der mit höherer Spannung betrieben wird ( 2 Volt mit Vorwiderstand = langes Kabel, eignet sich ganz gut) Stichwort Hochvolt Glükerzenstecker, bei Amazon....