Wie landet man auf die Vorgeschlagen Liste auf insta?

2 Antworten

Meines Erachtens ist das Random. Das scheint auch oft zu wechseln.

Ich habe einen Account mit 3.500 Followern und mir werden teilweise vogelwild neue angezeigt. Das scheint mit der aktuellen Aktivität zusammen zu hängen.

Also inaktive Accounts, oder Accounts wo die letzten Aktivitäten schon Wochen zurückliegen, werden bei mir nicht angezeigt.

Oft werden einfach nur Interessen und benutze Hashtags verglichen und somit vorgeschlagen. Also mir werden keine Accounts vorgeschlagen, die komplett andere Interessen und Hashtags benutzen als ich selbst. Ich denke das hängt damit zusammen, aber du wirst nicht viel tun können um anderen vorgeschlagen zu werden, außer aktiv zu sein.

nichts soweit ich weiß

es wird dir etwas vorgeschlagen was irgendwie mit dir zusammenhängt: Kontakte, Freunde, was du gelikt hast, Freunde von Freunden, deine Hobbies, was du gesucht hast, was du kommentiert hast, etc.

und warum willst du auf die Liste von jemanden? Abonnier die Person halt und wenn du sie nicht findest dann schau einfach in den Abos von der Person nach die sie "am warscheinlichsten" abonniert hat.

Catwomen818
Beitragsersteller

Ja toll was ist wenn ein account von mir auf ein anderes account was ebenfalls mir gehört vorgeschlagen wird? Wir haben ja die selben Kontakte

Sikdope439  25.04.2020, 12:59
@Catwomen818

Insta schnallt nicht das das zweimal du bist. Insta vermutet das "ihr" euch eventuell kennt weil ihr die gleichen Freunde habt und wahrscheinlich ähnliches abonniert habt. das ist ein Algorithmus

Catwomen818
Beitragsersteller
@Sikdope439

Wir haben Gottseidank nicht die selben Personen abonniert, haben halt nur die selben Kontakte. Habe aber mit den einen account noch garnicht meine Kontakte verknüpft. Heisst es also, dass ich dann trotzdem angezeigt werde? Weil es ja für die anderen sichtbar ist und ich mit dem einen geheimen account, peinliche bilder von mir habe und es dann jeder sieht.

Sikdope439  25.04.2020, 13:16
@Catwomen818

Kann muss aber nicht sein. Kannst ja dein Account auf privat stellen dann siehst keiner außer denen den du es erlaubst