Wie lande ich bei einem mädchen?

2 Antworten

Du hast zwei Chancen. Bleib cool und einfach du selbst. Sie meinte ja bereits dass sie den Kontakt halten will. Somit hast du gute Karten. Sprech sie an, trau dich und frag nach der Nummer. Du kannst auch einen Freund darum bitten, aber dann könnte sie denken du wärst unfähig selbst mit ihr zu reden. Die andre Möglichkeit ist sie nie wieder zu sehn, was du ja auch nicht willst. Falls du aber weißt wie sie heißt, dann schau doch mal auf Snap/Insta vorbei.

Shawn831
Beitragsersteller

na gut danke

Sprech sie doch einfach mal an und tauscht E-Mail-Adressen aus oder irgendsowas in der Art.

Shawn831
Beitragsersteller

Meinst du das klappt? Und wenn ich wieder eine panikattacke kriege?

user72938  22.06.2024, 13:01
@Shawn831

Normal ansprechen kommt immer gut rüber, außerdem hast du auch die besten Chancen, wenn ihr sowieso schon öfter gesprochen habt. Nimm Bachblüten oder so ein bevor du sie ansprichst.