Wie lande ich bei einem mädchen

13 Antworten

Oh wenn ich das alles so lese naja. Ich denke mal du willst nicht die eine finden sondern eine für eine nacht. Also zeig ihr nicht das sie was besonderes ist du bist der mann du brauchst nicht sie sondern sie dich mach dir das klar und auch ihr. Thema Korb jeder bekommt mal einen und das kann dir auch eig egal sein weil es so viele Mädels gibt die nur darauf warten von dir angesprochen zu werden. Fang nie mit einem hässlichen mädchen an um dich auf zu wärmen oder nimm dir die schönste, denn oft gesagt wurde es ja schon aber es stimmt hübsche mädels werden kaum an gesprochen weil jeder schiss hat. Du solltest nicht gleich flirten da stehen sie halt echt nicht drauf du musst dich abheben von der masse rede einfach über irgent was scheiß egal. Wenn das geschafft ist versuch körperkontakt auf zu baun. Fass sie am arm an oder so geh mit ihr da hin wo es laut ist. Denn dort kannst du ihr näher kommen ohne das sie sich bedrängt fühlt. Vergiss nie die 3 sekunden regel wenn du zu ihr hin gehst hast du 3 sekunden um was zu sagen wenn du das nicht tust kannst du es vergessen denn dann bringst du eh keinen normalen satz raus weil du total nervös bist. Ah das beste dir darf einfach nichts peinlich sein nichts kommt dümmer wie wenn du ein total rotes gesicht bekommst.

es kommt auf den geschmack an

liebee worte aber nicht aufdringlich sein

heheh

Mädchen lieben es umgarnt und umschmeichelt zu werden.

Du solltest ihr zeigen, daß du sie sehr magst, sie begehrst !

Gib ihr das Gefühl, daß du alles für sie tun würdest, wenn nötig, ihr die Sterne einzeln vom Himmel holen !

Auch der zwischenmenschliche Bereich spielt eine große Rolle bei der Liebe. Bleibe charmant, natürlich und kehre einen guten Charakter heraus !

Mit diesen Attributen wird es dir sicherlich gelingen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen  ;-)

Wünsche dir viel Glück !

Ganz einfach sei du selbst, verstell dich nicht. Zeige interesse in dem was sie gerne tut, hör ihr gelegentlich mal zu wenn sie Probleme hat ;P Aber meistens kommt es auf den Typ Mädchen an die du beeindrucken willst.

direkt tipps gibts da nicht, aber du musst ihr zeigen, dass sie etwas besonderes ist und wichtig für dich ist..du musst um sie kämpfen, mädchen mögen es, erobert zu werden ;) viel glück dabei :)