Wie lagert man am besten einen Beautyblender?

3 Antworten

Zerschnitten? Mein Herz blutet...

Es gibt flüssige Seife für den Blender und bitte nur diese zum reinigen benutzen. Tagsüber offen irgenwo lagern damit der Blender trocknen kann.

Am besten immer mal wieder einen neuen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn tagsüber einfach an der Luft trocknen lassen.

Und alle zwei Monate einen Neuen kaufen.

Mit dem Beauty Blender kommt die Verpackung mit, nach dem benutzen einfach auf die Tube Legenden und so trocknet es am besten. Vor dem benutzen schön mit Wasser und Seife waschen. So bleibt er lange haltbar. Spätestens nach einem halben Jahr sollte man ihn dennoch wechseln