Wie lagert ihr eure Socken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die steckt man, nachdem sie gewaschen sind, ineinander!

Als ich noch Socken trug habe ich sie paarweise zusammengelegt, von der Spitze her aufgerollt und dann die obenliegende Socke über die andere gezogen.

Ernsthaft?

Man legt beide Socken übereinander und krempelt dann eine halb auf links. Dann steckt die andere automatisch in der einen und man hat ein handliches Sockenröllchen. Ich hätte doch mal gedacht, diese Technik lernte man noch vor der Einschulung.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Nope 😅 ich kannte es bisher nicht

Hallo, also ich persönlich habe eine Lichterkette an der ich meine socken Paare mit Wäscheklammern aufhänge. Besonders meiene lustigen socken kommen so schön zur Geltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe meine Socken alle in der gleichen Farbe. und die stülpe ich über eine Röhre, ich glaube das war mal eine Verpackung von einen Poster, da ziehe ich immer zwei runter, und ich habe drei dieser Röhren in meiner Sockenschublade