"Wie läufts in der Liebe" (?)

4 Antworten

ich wurde das auch schon oft gefragt.. meistens von welchen, die für mich nur freunde waren.. Und ja, da hat sich rausgestellt dass überwiegend schon ein Hintergedanke dabei war. Aber es gab auch mal paar die das aus reinster Interesse fragen, so wie eben die beste Freundin es tut.

Aber an deiner Stelle würd' ich echt mal, wie die anderen auch schon gesagt haben, den Mut zusammen fassen und ihm sagen, wie es bei dir wirklich mit der Liebe ausschaut. Oder mach's doch so, dass du mit ihm etwas "romantisches" oder auch einfach stinknormales unternimmst und dann fragst du ihn eben ganz direkt, mit Blick in die Augen, wieso er dich das immer fragt. Und dann entwickelt sich das Gespräch bestimmt von allein, notfalls musst du die Initiative ergreifen :)) Viel Glück ;)))

ich verstehe das so : "Ich stehe auf dich und hoffe du stehst auch auf mich aber ich trau mich nciht dich zu fragen" - er will also wissen ob du auf ihn stehst und er steht auf dich - schätze ich. Grüße von einem Jungen der es ähnlich gemacht hätte ;)

Psssssst
Beitragsersteller

okay, danke :D des is immer gut ne Meinung von nem Jungen zu hören..aber hättest du des wirklich gefragt wenn du so rausfinden willst ob sie auf dich steht?:)

verreisterNutzer  16.10.2011, 20:29
@Psssssst

so ähnlich - ja ^^. aber für so ne formulierung hätte ich mich wahrscheinlich gar nciht getraut in der ansgt sie könnte es bemerkn - also ich meine schneller als ich das will bzw es ist ZU offensichtlich. hachja liebe ist schon verrückt und nervig ;)

Sag ihm einfach wies bei dir in der Liebe läuft (; Aber vorher frag ihn wieso er das wissen will ;)

Psssssst
Beitragsersteller

dann kommt eh nur "einfach so" :P

Killpass  16.10.2011, 17:04
@Psssssst

Sag ihm einfach das du ihn liebst,ich habe mal ein Mädchen geliebt und ihr nie gesagt was ich für sie empfinde :(. Später stellte sich heraus, das sie mich auch geliebt hat :). Jetzt ist sie in einer anderen Schule und ich habe keinen Kontakt zu ihr. Also nimm dein Mut zusammen und sag es ihm und wenn er dich nicht liebt musst du damit klar kommen oder ihn dazu bringen.

verreisterNutzer  16.10.2011, 17:07
@Killpass

ja man denkt immer der / die andre denkt nicht so - bis es zu spät ist oder die dann zu einem kommen ;)

Psssssst
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

hm jaaa..maan aber was hätte ich dann antworten sollen um ihm indirekt zu sagen was bei mir in der Liebe geht, nämlich dass ich was von ihm will? ich hab nur gesagt "weiss auc nciht so recht" :D

Frag ihn doch mal wie s bei ihm in der Liebe läuft... : )))

Psssssst
Beitragsersteller

hab ich gemacht ;)

Psssssst
Beitragsersteller
@remmy62

hm er hat nichts spezieles gesagt was mich betreffen könnte:D