Wie läuft Muttermal entfernung ab?

1 Antwort

In der Regel bedarf es dafür einen Folgetermin weil das nochmal so 30min braucht, die nicht mit einkalkuliert sind. Der Hautarzt wird dir erstmal die Optionen aufzeigen - in der Regel Option a) Weglasern und Option b) rausschneiden lassen. Option a hat den Vorteil von geringerer Narbenbildung, aber das Muttermal wächst häufiger mal nach weil nicht alles erwischt worden ist. Option b) neigt eher zur Narbenbildung, aber danach ist auch Ruhe.

Block45
Beitragsersteller

Okay Danke. Wie lange müsste ich ungefähr auf den Termin warten? Weil ich auf meinen jetzigen Termin über 2 Monate warten musste. Wird das auch so lange dauern?

nematode  09.09.2024, 11:08
@Block45

Ich schau gerade mal in meine Glaskugel.

Oh. Sorry. Da kann ich nichts sehen. Musst du selbst rausfinden.