Wie läuft man attraktiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schultern ein bisschen nach hinten und schon läufst du attraktiver als der Großteil der Männer.

Ist am Anfang ein wenig ungewohnt aber das lernt man sehr schnell und verinnerlicht es. Ähnlich wie durch den Bauch und nicht über das Zwerchfell zu atmen. Alles eine Frage der Routine.

Füße anheben und nicht schlurfen ist schon mal ein erster Schritt. Ansonsten Kopf hoch, Brust raus und gerade gehen. Große Schritte wirken selbstbewusst.

Am besten nicht breitbeinig und auch nicht gay als junge 💀