Wie läuft es in der US Army ab?
Hey, ich habe einen „Freund“ aus der US Army, der momentan für 3 Jahre in Deutschland stationiert ist. Offiziell zusammen sind wir nicht, da es einfach echt kompliziert ist auf langfristiger Sicht eine Beziehung für uns führen zu können (Ich bin Mutter, Er hat seine Ziele und ich meine). Wir kennen uns seit über 3 Monaten und haben uns kennengelernt als er gerade nach Deutschland kam, wir schreiben jeden Tag, er kam über das Wochenende für 2-4 Tage anfangs immer zu mir nach Hause und es lief in den ersten 2 Monaten perfekt. Nun konnte er seit einem Monat nicht mehr kommen aufgrund verschiedener Ausbildungsgänge, viel Arbeit, viel Vorbereitung auf die kommende Woche und ist auch so sehr distanziert. Er schreibt von sich selbst aus wenig bis gar nicht, antwortet einseitig und ist so auch auf Sozial Media nicht online oder normal präsent. Er erzählte mir oft, dass es hart ist in der Army und er oft total müde ist, verstehe ich vollkommen. Deswegen meine Frage, hat jemand ähnliches erlebt mit einem Soldaten, weiß jemand wie der Ablauf allgemein ist? Ich schätze jede geteilte Erfahrung! Ich möchte Gewissheit haben ob die Flamme dennoch brennt, erlöschen ist oder ihn die Arbeit einfach aussaugt um unnötige Streitigkeiten zu vermeiden.
liebend Dank <3
2 Antworten
Das kann dir doch am besten dein Freund erzählen. Nicht viele GF User waren bei der US Army. 😀😂
Er ist gesprächiger in persönlicher Präsenz :) Wenn ich ihn fragte wie die Arbeit läuft, was genau er zu tun hat etc. sagt er es ist zu kompliziert es mir genau über eine Nachricht erklären zu können, damit ich es auch verstehen kann. 😁
Gut, aber man könnte sich natürlich auch noch über andere Sachen austauschen, als nur die Arbeit, oder? ;-)
Für US Soldaten ist Germany natürlich "the best overseas assignment" was ein passiern kann. Und die German Fräuleins sind natürlich auch legendär ;-) Aber wie immer dem auch sei.
Ich habe den Eindruck (Du schreibst zwar das ihr offiziell nicht zusammen seid) aber das Du dir insgeheim schon ein bisschen mehr erwartest/erhoffst bzw. eventuell auch Gefühle im Spiel sind?!
Ich gebe Dir jetzt mal so kurz meine Einschätzung, ohne die genaueren Umstände zu kennen. Nachdem ich deinen Text gelesen habe, habe ich den Eindruck dass das Interesse oder Feuer seinerseits am erlöschen ist.
Und zwar aus folgendem Grund:
Er schreibt von sich selbst aus wenig bis gar nicht, antwortet einseitig....
Nach großartiger Begeisterung hört sich das für mich nicht gerade an. Denn zum Anfang war das ja wohl noch anders.
Wir kennen uns seit über 3 Monaten und haben uns kennengelernt als er gerade nach Deutschland kam, wir schreiben jeden Tag, er kam über das Wochenende für 2-4 Tage anfangs immer zu mir nach Hause und es lief in den ersten 2 Monaten perfekt.
Vielleicht hat er auch eine andere kennengelernt oder am Start. Wenn die Entfernung zwischen euch größer ist, wäre das ja auch gar nicht mal so abwegig.
Aber, wie gesagt, als Außenstehender ist es schwer die Situation bzw. euer Verhältnis einzuschätzen. Natürlich hat man in der Army einen vollen und strukturierten Tag. So wie bei Militär generell! Aber, man hat auch mal Feierabend! Und da sollte es durchaus möglich sein sich kurz zu melden, sofern man es denn möchte! Die einzige Zeit wo man wirklich keine Zeit hat und rund um die Uhr busy ist, ist während Bootcamp (Grundausbildung). Und die hat er ja schon hinter sich, ansonsten wäre er nicht in Deutschland stationiert.
Aber wie immer dem auch sei. Wie gesagt, ich habe den Eindruck das er Dir was vormacht.
Nach dem ich deine letzte Frage vor 4 Monaten gelesen habe, bin ich etwas irritiert. Bist du jetzt von deinem Mann getrennt?
Wird wohl so sein, wenn der US Soldat ("er kam über das Wochenende für 2-4 Tage anfangs immer zu mir nach Hause und es lief in den ersten 2 Monaten perfekt" ) bei dir übernachtet hat.