wie läuft es im solarium ab?ich war noch nie da?

3 Antworten

Hallo! Ale Informationen die Du brauchst bekommst Du vom Fachpersonal

Aber zu oft solltest Du das nicht machen.

Wissenschaftler vermuteten schon lange, dass UV-Sonnenbänke eine krebserregende Wirkung haben – diese Vermutung wird jetzt von der Weltgesundheitsorganisation WHO bestätigt. Die WHO hat das Solarium deshalb in die höchstmögliche Krebsrisikokategorie eingestuft: Ihre Experten kamen bei einer Auswertung von 20 verschiedenen Studien zu dem Ergebnis, dass die Gefahr an Hautkrebs zu erkranken durch UV-Solarien um 75 Prozent erhöht ist. Vor allem dann, wenn sich junge Menschen unter 30 Jahren bräunen. Vincent Cogliano, Mitglied der Forschungsgemeinschaft: „Wir müssen vor allem Teenager vor den schlimmen Folgen von Ultraviolettstrahlung warnen. Dabei ist es jedoch ganz egal, ob die schädliche UV-Strahlung aus einer Sonnenbank oder von der Sonne kommt.“

 Quelle fitforfun.de

2 x im Monat - mehr nicht Alles Gute.

Du solltest beim ersten Mal eh eine Einweisung erhalten. Solarien sind nicht ungefährlich wenn man da unwissend rumfuscht

Gehst halt rein; an die Kasse. Kannst aussuchen, zwischen leicht, mittel, stark.

Stark kostet 7,80€ bei 22 min. Dann wird dir gesagt, hier in den Raus (1/14) was auch immer.
Gehst rein. Legst dich rein. Hast Knöpfchen an der Seite.

Nichts wildes eig.
War damals auch wie du. Ist aber wirklich nicht so schlimm. Sag sogar, das du's noch nie probiert hast.
An der Kasse ist eh außer dir und dem Typ/Frau niemand

LG

Unbekannter55  24.04.2017, 01:18

neh du ziehst dich dort aus, legst dich rein (aber richtig rum). Wenn die Knöpfe direkt neben dir sind, weißt du okey, liege auf der richrigen Seite. und die Knöpfe sind beschriftet. Auf den Start knopf muss man glaub ich länger drücken, falls es nicht klappt

0kevin1993
Beitragsersteller

achso da ist zum starten also ein knopf? :D das mit der bank welche ich nehmen soll werde ich schon fragen nur später in dem raum will ich nicht wie der letzte idiot herrumirren und nicht wissen, wie es angeht