Wie läuft das im Solarium ab?

2 Antworten

Zunächst bekommst Du alle Infos von einem geschulten Personal

Die Sonnenbänke befinden sich in einem separaten Raum den Du abschießen kannst

Ales kein Problem Du solltest das nur nicht zu oft machen. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.

Viel Spaß - schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht rein in die Kabine, desinfiziert die Bank und schmeißt dann Geld rein. Normal gibt es dann ne Vorlaufzeit, dass man sich ausziehen kann und in Ruhe reinlegen kann. Dann geht die Bank an und man wird gebräunt. Danach muss man die Bank wieder desinfizieren.

Man sollte sich je nach Hauttyp rantasten. Aber da ich deinen Hauttyp nicht kenne, empfehle ich dir in ein Solarium zu gehen, wo Mitarbeiter einen beraten. Zumindest fürs Erstgespräch. Dann weißt du was du machen musst.