wie läuft eine Kino Premiere ab?

3 Antworten

Ich war auf einer MIB3 kino premiere und da konnte man nicht mit den stars mitlaufen. Man bekommt eine tüte oder sowas mit schnickschnack darin geschenkt (gummibärchen. schlüsselbänder usw...)

Nein, die richtige Premiere ist nur für ausgewählte Gäste, dann gibt es noch Premieren für normale Menschen. Wo ich 6 war, war ich auch in der Premiere von Spongebob der Film, da war auch kein Prominenter :-)

wie kommst du darauf, dass du auch auf den roten teppich gehst? du gehst ins kino und schaust dir den film an, aber eben zu einer premiere. mehr passiert da nicht.

CecaLove
Beitragsersteller

Na weil das da so stand in der Gewinnbenachrichtigung!