Wie läuft das Studentenleben in München?

2 Antworten

Ich studiere an der TUM und kann dir versichern, dass Partys eigentlich jeden Tag stattfinden, wenn man Leute und deren WG's kennt. LMU-Leute kommen mir eher bisschen verschlafen vor, die nur Filme schauen... zumindest die, die ich kenne haha... kommt aber bestimmt auch an den Studiengang drauf an.

einst war das studiium im hofbräuhaus?

das wird heute nicht mehr gehen?

dazu sind die mieten und die bierpreise zu hoch? und die hochschulen lassen einen schnell duch die prüfungen fallen?