Wie läuft das meistens ab?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Charakter & Anforderungen 100%
Eindruck & er ist sonst weg 0%

3 Antworten

Man interessiert sich nicht für andere wenn in der Beziehung alles stimmt. Von daher kann das unendlich viele Gründe geben warum jemand anderer gerade interessant ist. Dann gab es vielleicht zu viel Streit, kein Sex, keine Wertschätzung oder Komplimente oder was auch immer. Es kommt dann ein anderer, der ihr das gibt was sie vermisst. Zum Beispiel das er sie attraktiv findet und lustig und der Partner hat das lange nicht mehr gezeigt oder gesagt. Er ist ein abgelutschter Bonbon. Eine Beziehung muss nicht nur am Anfang gepflegt werden, sondern immer. Sobald eine Seite nachlässig wird ist der Drops eigentlich schon gelutscht. Entweder sie leben nebeneinander her, betrügen sich oder suchen sich was neues. Die Pflege ist mit viel Arbeit verbunden und es müssen beide dran sein, damit es läuft. Dafür sind wir Menschen aber zu faul und sie lutschen den Drops solange es geht und dann wird ein neuer genommen oder bleibt einfach beim gewohnten. Im Grunde ein Teufelskreis weil immer einer nachlässig wird.

Es sind einfach nur Zufälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie klug ist, entscheidet sie sich gar nicht erst für einen Fremden, sondern lernt erstmal jemanden kennen.

Lalias
Beitragsersteller

Wie soll das funktionieren wenn du dich nicht vorher entscheidest den Kontakt auszutauschen?

JustASingle  11.11.2023, 13:16
@Lalias

Simpel: Man hat Kontakt, man trifft sich, man lernt sich kennen.

Damit ist nur die Entscheidung für ein Kennenlernen gefallen, aber nicht die für einen möglichen Partner.