Wie läuft das Leben bei auch aktuell so?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Läuft ziemlich scheiße 53%
Läuft super 26%
Ist oke, könnte besser sein 16%
Naja ist jetzt nicht so gut 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist oke, könnte besser sein

Ich sag mal so, habe vor kurzer Zeit einen Korb von einem Mädchen kassiert, bei dem Hobby was ich seit 9 Jahren betreibe sind neue Personen dazugekommen mit denen ich mich nicht verstehe. Ein Grund dafür ist das sie oft über andere die seit langer Zeit dabei sind hetzen und sich über sie lustig machen. Deshalb überlege ich 1-2 Monate Pause zu machen. In der Schule habe ich leichte Probleme mit dem Lernen bekommen was mir die Schule schwerer gemacht hat. Aber etwas gutes ist das es meiner Familie gut geht und alle Gesund sind. Zudem habe ich es auch geschafft alle falschen Freunde die einen Ausnutzen oder Mobben loszuwerden wodurch ich es in eine tolle und Dynamische Freundesgruppe geschafft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Läuft super

Ist eigentlich voll schön und gut so wie es ist. Hab genügend Ruhe und kann mich immer gut selbst beschäftigen. Zum Beispiel mit Spielzeug, malen, schreiben oder lesen. Internetzugang habe ich auch immer. Kann mich nicht beklagen. 😌

Läuft ziemlich scheiße

Ich habe richtig starke Sehnsucht nach einer bestimmten Person und ich halte das einfach nicht mehr aus…ich brauch ihn…

Läuft super

Ich hab meine Depressionen in den Griff bekommen, meine Situation mit meiner Familie ist besser und ich hab inzwischen oft Vorstellungsgespräche und somit evtl. bald endlich wieder einen Job ab August/September.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwere Depressionen {diagnostiziert}
Läuft ziemlich scheiße

Ich bin am tiefpunkt meines da seins