Wie läuft Amazon Retoure ab?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Anderes 25%

3 Antworten

Anderes

Bei MANCHEN Artikeln KANN man die Ware unverpackt bei der Post abgeben und die verpacken das dann.

Aber nur wenn es im Rückgabevorgang explizit so angegeben ist. Es geht nicht bei allen Artikeln.

Und selbstverständlich DARFST du die Ware auch immer selber verpacken und fertig verpackt abgeben. Muss ja nicht jeder sehen dass du einen lila Doppeldildo zurück schickst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja
Soll ich einfach das Produkt mit der OVP OHNE Paket zu DHL gehen und den QR Code zeigen?

Falls "unverpackt" zur Auswahl stand, kannst du das so machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Nein

So wie es gekommen ist, gibst du es ab. Manchmal musst du das Rücksendeetiket selbst ausdrucken und draufkleben (manchmal ist es auch schon dabei) und manchmal gehst du mit dem Paket hin und zeigst den Code. Dann kleben die das drauf. Schau mal was verlangt wird. Aber immer in einen Karton oder eine Tüte einpacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung