Wie längeres Tragen Keuschheitsgürtel / Peniskäfig umsetzten?

2 Antworten

Das ist immer schwierig. Bei uns läuft das tatsächlich nach Vertrauen ggfs. mit Fotobeweis.

D.h. ich trage 24x7 den PK, habe aber einen Schlüssel um für das pinkeln (der PK ist so klein dass das sonst eine Sauerei gibt) und das duschen (einmalige reinigen pro Tag) den PK ausziehen zu können. Zuhause oder in ihrem Beisein muss ich den Schlüssel abgeben.

Ich lege den PK dann direkt wieder an, ab und an will meine Frau ein Bild mit Zeitstempel sehen. Aber generell ist es so das es Vertrauen ist und ich das nicht enttäusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt doch diesen "smart" Peniskäfig? Wäre der eine Idee?

Ansonsten schau mal ob es remote steuerbare Schlüssel Safes für unterwegs gibt.

Holzionator
Beitragsersteller

Der PK ist sehr teuer und ich habe leider noch keine wirklich guten Rezessionen dazu gelesen...

Aber das mit der schlüsselbox remote ist eine gute Idee,danke:)