Wie lädt man mit dem Anschluss seine airpods?

1 Antwort

AirPods. Das "Air" sagt eigentlich schon alles aus. Die Kopfhörer werden über Bluetooth gesteuert.

Das Case schließt du über ein mitgeliefertes USB-C auf Lightning Kabel mit deinem Netzteil, welches hoffentlich auch einen USB-C Port hat, an.

Wenn du das nicht hast, kannst du das Case auch mit einem Standard USB auf Lightning Kabel anstecken. Hier funktioniert so gut wie jedes Netzteil. Das Case akzeptiert nur 5 Watt. Also die Standard 5V jedes USB Netzteils.

NichtKreativIch
Beitragsersteller

Das Kabel ist in diesem Kästchen mit verbaut und der Anschluss an sich ist sehr außergewöhnlich und das Bild kommt gleich 😅