Wie ladet man sich Microsoft PowerPiont gartis runter?

3 Antworten

Mit PowerPoint kann man Präsentationen so schnell
und einfach wie nie zuvor erstellen. So oder ähnlich muss das Urteil
der Anwender gelautet haben, als Microsoft im Jahr 1990 seine
Präsentationssoftware erstmals für Windows vorstellte. Davor war es ein
weiter und mühsamer Weg von der Idee einer Präsentation bis zu deren
Umsetzung, denn jede Seite musste aufwändig per Hand erstellt, also
tatsächlich per Stift geschrieben und gezeichnet werden. Anschließend
galt es, die einzelnen Blätter auf transparente Folien zu übertragen,
damit man sie schließlich per Overhead-Projektor an die Wand werfen
konnte.

http://www.chip.de/artikel/PowerPoint-Alternativen_69083944.html

Microsoft hat die Philosophie, seine Programme nicht zu verschenken. Die Antwort auf deine Frage lautet also gar nicht (legal)

Lade dir Open Office herunter. Das ist kostenlos und da gibt es ein Powerpoint, mit dem du MS- Powerpoint speichern und öffnen kannst

Gratis gibt es das leider nicht. Eine Testversion für 30 Tage kann man sich herunterladen.. Und sonst vllt günstig bei eBay kaufen :-)