Wie chrome runterladen bei neue laptop?

3 Antworten

Wie ladet man diese ganzen sachen

So wie du das eigentlich immer machst: Die Website des gewünschten Programmes aufrufen, herunterladen, und die Installationsdatei ausführen.

chrome

Den bekommst du hier: https://www.google.com/chrome/

virus app

Ganz ehrlich, das brauchst du nicht. Der eingebaute Windows Defender reicht völlig aus. Die vermeintlichen Zusatzfunktionen von all den Antiviren sind meist einfach nur sinnlos und nicht zu gebrauchen, wenn du sie nicht gezielt einsetzen willst.

Da ist nur microsoft edge drauf ist das auch gut ?

Joa, ich hab zwar lieber Chrome, aber das kommt dann halt auf dich drauf an, was du lieber hast.

Soll ich lieber das benutzen statt chrome ?was ist denn der unterschied

Viele Unterschiede gibts nicht. Im Hintergrund sind die beiden Browser auf derselben Basis aufgebaut, funktionieren also beide ziemlich gleich. Unterscheiden tun sie sich ein wenig im Design und natürlich das Branding: Edge ist von Microsoft, hat dementsprechend ein Microsoft-Login, während Chrome hingegen von Google ist und dann halt ein Google-Login hat.

Du hast einen Browser auf deinem Laptop. Damit kannst du dir auch einen zusätzlichen Virusschutz herunterladen und installieren, wenn du meinst, der standardmässig ist installierte " Defender" reicht dir nicht

Defender ist in 2021 mit Kaspersky Testsieger geworden)

Auch einen weiteren Browser, z.B. Chrome, Firefox oder weitere..

hayalis
Beitragsersteller

Wo finde ich diesen defender

Userhm  04.01.2022, 16:16
@hayalis

Auf deinem Rechner...Wenn du W 10 hast..

Gib unten links mal Defender ein...

Über den Browser Edge lädst du Chrom herunter

hayalis
Beitragsersteller

Ist es kostenlos