Wie lade ich Wii USB loader GX das Cover laden?

3 Antworten

Wenn du deine Wii ans Internet angeschlossen hast musst du glaube 2 drücken dann ladet er sie automatisch aus dem internet runter. Offline also ohne internet musst du nen Ordener namesn images erstellen und dort ide paasenden covers speichern die du aber aus dem internet runter laden musst die seite habe ich leider vergessen such mal selber...

Wenn du internt hast dann erstellt er dir den Ordner automatisch.

gamezocker123  30.07.2012, 22:01

Upps ich glaube es ist doch die Taste 1

geh in den usb loader und drück mal 2

Bei mir ist es die Taste 1