Wie kann man Spiele im Usb GX Loader löschen?

1 Antwort

Ja das ist relativ einfach, wenn man auf das spiel klickt, dann gibt es ja 2 optionen, "Start" oder "Einstellungen", dann geht man einfach auf Einstellungen (wo man auch cheats an machen kann usw) und dann auf die 2, Seite, davon und dort findet man dann ein Deinstallationmenü, wo man das Spiel dann deinstallieren kann.
Alternativ kann man seine USB festplatte auch an einen PC anschließen und dann über ein wbfs manager (oder ein anderen Programmen um Spiele auf die USB festapltte zu kopieren) spiele löschen. Aber ich denke direkt über die Wii ist besser