wii usb loader gx problem

1 Antwort

Dann scheint die .iso Datei einfach nur koruppt zu sein, das ist nicht selten. Vielleicht hast du aber auch nicht das richtige Format genommen. Es gibt nämlich einmal PAL für die Europäischen regionen und dann gibt es noch ntsc. Die für USA und china glaube sind. Da du deine WIi wahrscheinlich in Europa gekauft hast kann sie nur spiele in PAL format abspielen. Man könnte zwar jetzt den Lädercode patchen so das es jedes Format abspielt aber das ist komplezierter. Anostnten wüsste ich jetzt auch nicht woran das liegen könnte. Ist das denn bei jeden SPiel so oder nur bei einem und vorher hast du denn die Spiele? ALso wo hast du die iso gedownloadet?

wiihacka
Beitragsersteller

ja das war jetzt nur bei einem spiel und das war von der seite the pirate buy kennst du villeicht eine andere seite wo man kostenlos spiele runterladen kann für den usb loader gx ? und noch eine frage sind die spiele in der viedeothek kopiergeschützt ?

gamezocker123  06.11.2013, 20:47
@wiihacka

Ja ich lade sie mir auch nur von thepiratebay runter ich kenne zwar noch ne andere Seite nur bei der habe ich mir noch nie was runter geladen ich glaube dazu muss man sich anmelden oder auch nicht, diese Seite hat fast jedes Wii spiel nur nicht gerade auf deutsch :/ http://108x.com/games/wii/

Und nein kein Wii spiel ist kopier geschützt, also ja du kannst dur auch ainfach Spiele ausleihen und sie dir gerade per USB loader gx auf deine Festplate installieren lassen, so mach ich das auch meisten, denn die iso runter laden ist nicht nur illegal sondern daurt auch ewigkeiten.