Wie lade ich in Subnautica?

1 Antwort

Anscheinend muss du erst selbst in den Settings eine Taste zum nachladen zuordnen.
Dafür im Hauptmenu auf Optionen > Controller, dort dann "Reload"/"Nachladen" (oder wie es in der Deutschen Version heißt) auf eine freie Taste legen. Die meisten verwenden hierfür "X".

Dann ingame deine Taschenlampe oder sonstiges in die Hand nehmen, X drücken und links die Bubble mit dem roten X auswählen, dann hast du die Batterie in deinem Inventar.