Wie lade ich Hogwarts Legacy herunter?

2 Antworten

Weil es halt kein beschissenes Mobile game ist xD

Der Play Store kann das nicht anbieten. Mines Wissens nach gibt es das für folgende Plattformen:

  • PlayStation 4
  • PlayStation 5
  • Windows (PC)
  • XBox Series
  • XBox One
  • Switch ( 25. Juli 2023)

Hogwarts Legacy existiert nicht als Mobile Game. Es gibt auch keine Internetseiten wo man das kaufen kann als Handy Version. Wenn du das Spiel spielen möchtest, brauchst du eine Playstation 4/5, Xbox oder ein PC.

Es kann natürlich sein, dass die Entwickler noch an einem Mobile Game bei sind. Das wird aber wohl noch dauern und steht nicht zu 100% fest.

Woher ich das weiß:Recherche

Jfjfjfjf752
Beitragsersteller

Och nööööööö...

Naja egal danke dir aufjedenfall!

AlryFireBlade  27.06.2023, 15:28
@Jfjfjfjf752

Was hast du erwartet, hast du ein 3000 Euro Handy, dass du erwartest, dass es bei dir läuft xD