Wie lade ich eine 12 Volt Batterie?

EinNutzer0  22.07.2023, 16:37

Hat sie einen Balancer stecker dran? oder ist da nur Plus und Minus Pol?

Mathi910
Beitragsersteller

Nur plus und minus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da gibt es spezielle Ladegeräte für im Auto- oder Motorradladen.

Aber braucht der Bluetooth-Lautsprecher wirklich so viel Spannung. Nochmal kommen die doch mit weniger aus, oder nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe Elektrotechnik studiert

Mathi910
Beitragsersteller

Braucht leider die 12 volt

Es gibt auch kleine Ladegeräte, die in eine Hosentasche passen, teilweise sehr günstig.

Man muss wissen um welchen Akkutyp es sich handelt.