Wie lade ich ein Bild von mir auf Jetztspielen.de hoch?

2 Antworten

Gar nicht mehr.
Die hatten massive Probleme mit Bild-Postern - Nazis und ähnliche Extremisten mit ihren menschenfeindlichen Bildern und bevor die extra für Bildershow Leute einstellen, haben die diese Option ganz gesperrt.

das habe ich mich auch gefragt;habe das gleiche problem.das haben die wohl von der website genommen.habe es unzählige male versucht...vergeblich.wahrscheinlich liegt es an copyright oder so ,sonst kann ich mir nicht vorstellen wieso.