Wie lade ich diesen Stift?

1 Antwort

Zitat aus der Produktbeschreibung:

"Die elektromagnetische Resonanztechnologie sorgt dafür, dass der Stift keine Batterie benötigt und nicht aufgeladen werden muss."

Keine Batterie = kein Aufladen

Ichverzweifleh
Beitragsersteller

Hm.. ok danke! Dann muss es wohl einen anderen Grund geben, weshalb er nicht mehr geht.

jort93  15.10.2020, 14:15
@Ichverzweifleh

Vielleicht hat sich die spitze verklemmt. Bewegt sie sich normal?

Wird denn noch erkannt wohin du ihn bewegst auf dem tablet? Funktionieren die tasten auf dem stift? Oder die auf dem tablet?

Ichverzweifleh
Beitragsersteller
@jort93

Also meines Erachtens bewegt sie sich normal, ja. Habe sie auch gerade ausgetauscht, aber es geht immer noch nicht. Also der komplette Stift wird gar nicht mehr erkannt, Tasten gehen also auch nicht. Und das Tablet an sich hat außer den On-Knopf, keine weiteren Tasten.