Wie lade ich auf Wattpad ein neues Kapitel hoch?

2 Antworten

Wenn du das Kapitel auch noch nicht bei Wattpad gespeichert hast, musst du auf erstellen gehen, dann die entsprechende Geschichte auswählen und auf das + oben in der Ecke klicken.

Wenn du sie schon gespeichrt hast musst du nur, wie aqelles schon geschrieben unten auf veröffentlichen klicken. Gggf. musst du vorher auch erst zum entsprechenden Kapitel rüberscrollen, aber ich geh jetzt mal davon aus, das du das weist... XD

Du gehst auf 'erstellen', dann auf das veröffentlichen unter deinem Kapitel... hoffe ich konnte helfen, lg!