Wie kurz sollte bauchfrei sein?

10 Antworten

Achte selbst auf den flachen Bauchbereich. Meine Taille und Bauchnabel sind daher nackt, geschmückt mit einem BNP.

Finde auch Du Deine Machbarkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist erlaubt aber ich weiß nicht in der schule wie alt bist du den? also ich bin zwar 14 aber mache sowas nicht und zwar gibts dann wieder viele jungs die total drauf stehen dich anfangen und dich dann anfassen aber wenn du dich so bekleiden möchtest ist das hübsch und modern finde ich sollte glaube auch erlaubt sein aber man sollte nicht den BH sehen weil dann können sich wieder einige menschen so haben das sagen erregung öffentlichen ergerniss ABER ICH FINDE DEINE BEKLEIDUNGS GESCHMACK SUPER

Der Nabel ist ja gerade das interessanteste, find es schön wenn man ihn gut sehen kann. Hab das bei meinem damaligen Kumpel oft gehabt, da er sehr Dick war, da war immer seine Plautze frei, wenn er im Bett neben mir lag. 😋

Im Sommer finde ich es okay, dass man den Bauchnabel sieht. Ist aber eher Sport- und Freizeitkleidung, also nichts für Schule und Job.

Ich finde Bauchfrei ist bis über den Bauchnabel ok. Also so. Dass man den Bauchnabel sieht

joachim02018  26.03.2022, 10:20

Findet auch meine Zustimmung. Der Abhärtung schon jetzt im Frühjahr bei mir sei Dank.