Wie küsst man am besten?

2 Antworten

Da gibt es nicht den einen richtigen Weg. Jeder küsst anders, und jeder mag es anders. Wichtig is das du mit deinem kusspartner offen und ehrlich darüber redest was gut is oder wo noch besserungsbedarf herrscht.

Presse nicht gleich deine Lippen zu stark auf die deines Gegenübers und lasse dir mit der Zunge Zeit. Gehe sanft und zurückhaltend vor und steigere dich von Sekunde zu Sekunde. Setze deinen Atem bewusst ein, spiele mit Geräuschen und einem leichten Stöhnen. Löse dazu die Lippen immer mal wieder und lege Minipausen ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.