passiert es häufig, dass man sich beim ersten Date küsst?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war es immer so, dass es, wenn es beim 1. Date keinen Kuss gab, es nicht zu einer Beziehung gekommen ist. Mit meinen Partnern kam ich immer beim 1. Date zusammen. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Irgendeine Annäherung erwarte ich beim Date: küssen, Händchen halten etc.

Sonst bin ich schnell desinteressiert. Und wenn auch beim 2. Date nichts passiert, bin ich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir blieb es nicht nur bei einem Kuss beim 1. Date. Wir hatte vor dem 1. Date einen Mailaustausch, kannten uns da schon etwas. Das 1. Date verlief so, wie wir beide es uns wünschten und es folgten noch einige Dates danach. Wenn beide es wollen, gibt es keine Hürden.

Bei mir schon😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Total verliebt ins Leben

War bei mir immer der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoenigLudwigXIV  29.11.2022, 10:43

Wie hast du das so schnell hinbekommen ? Das geht ja nicht von alleine. Einer muss den ersten Schritt machen. Nur wie?

Wippich  29.11.2022, 10:47
@KoenigLudwigXIV

Wenn man sich mit einer Frau trifft, hat man doch seine Ziele, die Frau übrigens auch. Man sollte darüber sprechen, dann ergibt sich alles.