Wie küsst man am besten?

2 Antworten

mach es aufjedenfall wenn du bereit bist , wenn du noch zu nervös bist . Mach dein Mund nicht zu weit auf Versuch seine Bewegungen nach zu machen und eigentlich sollte das klappen

resse nicht gleich deine Lippen zu stark auf die deines Gegenübers und lasse dir mit der Zunge Zeit. Gehe sanft und zurückhaltend vor und steigere dich von Sekunde zu Sekunde. Setze deinen Atem bewusst ein, spiele mit Geräuschen und einem leichten Stöhnen. Löse dazu die Lippen immer mal wieder und lege Minipausen ein.

Dennis238  20.07.2024, 23:25

presse kommt am Anfang