Wie küsse ich ihn wenn ich angst davor habe?

2 Antworten

Warte bis er dich küsst...aber wenn du Angst vor küssen hast dann warte einfach noch...oder du sagst ihm " Aber nur küssen" 🙃🤗

Lg🐥

Gar nicht. Wie kommst du drauf, dass du jemanden küssen musst, obwohl du es ja eigentlich nicht möchtest, weil du Angst hast?

Kindsmueller1
Beitragsersteller

Ich möchte ihn schon küssen nur hab angst das es dann eskaliert und mehr als nur einen Kuss gibt

Lmorg  08.08.2024, 21:59
@Kindsmueller1

Dann mach das doch von vorn herein klar, du hast doch eine Stimme, die du benutzen kannst. Ansonsten hast du auch noch Hände und Füße, nehm ich mal an^^