Wie kündigt man seine Mitgliedschaft bei plan?

3 Antworten

Alles klar, danke!:)
Naja es heißt immer, man köme jederzeut einfach raus, aber wenn es dann soweit ist, scheint es da jede menge Unwege zu geben....

Guck doch mal in Deine Kontoauszüge.. noch besser Onlinebanking. Da sollten Details stehen, u.a. die Mitgliedsnr. bzw. irgendwas, womit die dort was anfangen können.

Bisschen lächerlich,w enn sie meinen,e s geht nicht nur mit Deinen persönlichen Daten... mit denen könnten Dir ihr Service nämlich sonst auch Deine Mi.-Nr. sagen.

Steht die Kundennummer nicht auf den Überweisungen drauf?

Sonst ruf da doch einfach mal an