wie krurz sollen meine haare?

1 Antwort

Die kürzest mögliche Länge hängt von der Maschine ab. Die billigen können 0mm oder dann erst wieder ca. 3mm, die teureren kann man schon ab 0,8mm in kleinen Stufen oder stufenlos verstellen. Beim Friseur hast du sicher weitgehend freie Auswahl.

Oben solltest du ruhig 10-15 mm dranlassen, wenn es irgendwie nach Frisur aussehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare