wie krige ich schnell geld?

2 Antworten

Im Lotto die richtigen Zahlen ankreuzen. Das ist schnell erledigt (maximal 5 Minuten) und auch einfach (ein paar Kreuze setzen ist nicht schwer).

Problem ist nur die Wahrscheinlichkeit: Dass du die richtigen Zahlen erwischt, ist sehr gering.

Ansonsten gibt es kein Rezept, was dich garantiert schnell und einfach reich macht. Wäre das so einfach, würde das ja jeder machen.

Das möchte jeder :) wenn du einen Weg hast sag Bescheid brauch auch viel Geld