Wie kriegt man z.b diese bunten Namen in Brawlstars?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du den Brawlpass kaufen

7w7OwO
Beitragsersteller

Nein muss man nicht

Wiesel  18.07.2020, 18:18
@7w7OwO

Wenn Du es doch weißt, wieso erwähnst Du es nicht in der Fragenbeschreibung ;)

7w7OwO
Beitragsersteller
@Wiesel

Ich hab nicht dran gedacht

7w7OwO
Beitragsersteller
@B3nn1Benni

Eine Freundin hat denn Brawlpass und meinte nein das man den nicht braucht, weil sie es immer noch nicht machen kann

B3nn1Benni  18.07.2020, 18:23
@7w7OwO

Ich habe den Brawlpass und kann links oben -> Namensfarbe die Farbe ändern. Ich kann nur nicht auswählen ob ich einen Übergang haben will oder nicht. Sobald man den Pass hat, hat man automatisch einen Übergang. Möglicherweise ist deiner Freundin der Übergang nicht aufgefallen, da die mache Übergänge sehr dezent sind und nicht direkt erkennbar. Frag sie, ob sie nicht nochmal nachschauen kann.

Voraussetzung ist natürlich, dass sie den aktuellen Pass besitzt und nicht den Alten.

Hat bestimmt was mit den Chromatic Brawlern zu tun. Hab selber einen Chromatic, kann das mit dem Farben des Namen nicht ändern, vielleicht braucht man beide dafür.

Man muss den Premium Brawlpass kaufen