brawlstars farbigen namen?

2 Antworten

Hi

Dazu musst du deinen Namen ändern, um die Farbe darzustellen benötigt man ein HTML-Farb Tag. (Oben rechts > Namen ändern)

Bedeutet den Teil der nachher farbig dargestellt wird muss mit folgendem "Code" umgeben werden: NICHT FARBIGER TEXT <c#>FARBIGER TEXT</c> NICHT FARBIGER TEXT

Der # muss dabei durch den Farbcode ersetzt werden:

Bild zum Beitrag

Zu beachten ist, falls du den Tag richtig einsetzt, wird der Name bereits beim eingeben des neuen Namens in der gewünschten Farbe dargestellt.

Ebenfalls solltest du einberechnen das du nicht unendliche Zeichen zur Verfügung hast.

Viel Erfolg!

 - (Computer, Brawl Stars)

ReallTalk  27.01.2019, 17:36

6 Zeichen maximal. ;)

ReallTalk  28.01.2019, 13:31
@gabrixl

Mit Emoji ist es -2, also aufpassen.^^ Hab das mit der Zahl aus dem Gedächnis, kann sein das es 7 sind. Jedenfalls mit einen Emoji während es -2.

Du gehst auf dein profil dann siehst du deinen namen unter dem bild (das man sich aussuchst)dann klickst du auf deinen namen und dann suchst du dir eine farbe aus