Kommen die Mega/Big/normalen boxen in Brawlstars zurück?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse die Stardrops ebenfalls und muss dich leider enttäuschen die Boxen wurden wegen des Glücksspiel Faktors entfernt und werden in absehbarer Zukunft nicht zurückkommen alle die etwas anderes sagen außer Supercell wollen damit viele Klicks auf Tiktok etc. bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Penis62  06.07.2024, 14:38

Doch sie kommen du Lügner

Laraalbm  26.06.2024, 15:15

Die Megaboxen kommen zurück offizieller Start soll heute um 17Uhr sein. :)

WirFragenImmer  24.06.2024, 21:21

Naja, was soll man sagen, sie kommen wieder.

Die Megaboxen kommen heute zurück, aber nur für einen Monat oder ein paar Wochen, danach gibt es wieder nur die starrdrops. Wahrscheinlich werden auch keine big Boxen oder brawlboxen mehr kommen, nur megaboxen und auch keine Omegaboxen.

Die Boxen Kommen zurück aber nicht sehr lange , nur für einen Monat und ausserdem kommen nur die Mega Boxen zurück, die man bekommen kann indem man 12 runden spielt , denn dadurch kriegt man tokens und wenn man 12 hat , bekommt man eine Megabox, wenn man 10 Boxen geöffnet hat kriegt man einen free Rico Skin

Hallo die Mega Boxen kommen zurück wer behauptet es ist Fake hat sich nicht richtig informiert. Brawl Stars selbst hat es in den Newsletter drinnen und manche YouTuber haben jetzt schon wieder Mega Boxen im Spiel. Am 22.06 um 17Uhr kommen sie wieder ins Spiel hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin 🎮

Denk doch mal logisch nach. Wieso sollten sie die Boxen entfernen, um sie ein paar Monate später wieder hinzuzufügen. Denke mal das ist klar Fake. Außerdem finden viele die Stardrops deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Penis62  06.07.2024, 14:39

Naja die Megaboxen kommen zurück aber wenn du es nicht akzeptieren willst ist es dein Problem

DerTruthan  22.06.2024, 23:37

Star Drops sind Schei**

Lamifan791  12.04.2024, 14:17

WIE KANN MAN STARDROPS BESSER FINDEN DA KOMMT NUR MÜLL RAUS AUS BOXEN KOMMEN HAUFENWEISE BRAWLER UND AUS STARDROOS KOMMT MÜLL!

Mario224
Beitragsersteller

Hab vor kurzem wieder angefangen wusste es nd