Wie kriegt man wellige haare als junge ohne dauerwelle?

4 Antworten

bei gewisser naturwellung geht das auch schon mit Lockenschaum ins nasse Haar, dann mit Diffusor föhnen... das bringt oft schon viel

bei glatten Haaren geht ohne dauerwelle nur Lockenstab oder Lockenwickler - ich weiß aber nicht ob du den Aufwand machen möchtest, lange hält das ohnehin nicht. Ansonsten spreche doch mit deinem Friseur wegen einer dauerwelle und lasse dich dazu beraten.

Ich habe normalerwieße glatte haare. Nach dem waschen nemm ich mir stück für stück paar harre und dreh sie ein also mit 2 finger. Dann lasse ich sie lufttrocknen und dann habe ich wellen bis lockige haare.

föhnen und dabei mit einer Rundbürste die Haare immer wieder eindrehen