Wie kriegt man Sonnenbrand im Gesicht weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dagegen hilft der billigste Weiswein.Ein Taschentuch in das Glas mit Wein und danach auf die betroffene Stelle legen......zieht den SBrand aus der Haut.

also sofort geht bekommst du den nicht weg ! fenistilgel oder systral sind beides salben die bei sonnenbrand helfen ! zur not kannst du auch feuchtigkeitscremes drauftun das bringt auch ein wenig ;)

Da kannst du nicht viel machen. Mehrmals täglich mit After Sun Lotion eincremen und wenn du in die Sonne gehst, dick mit Sonnencreme eincremen und am besten einen Hut tragen. Der Sonnenbrand wird in ein paar Tagen von alleine abheilen. Viele Grüße

immer mit after sun eincremen oder nattur jogurt oder quark drauf verteilen aber das gefühl ist nicht angenehm finde ich