Kriegt ihr schnell einen Sonnenbrand?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Weiß ich nicht 0%
Andere Antwort 0%
catweazle01  11.05.2023, 07:14

Und wozu willst Du das wissen?

Michi940
Beitragsersteller

Einfachso, wieso???

catweazle01  11.05.2023, 07:16

Naja, ich frage mich, was Dir das hilft, zu wissen, wer/wie viele schnell einen Sonnenbrand bekommen...

Michi940
Beitragsersteller

Will einfach wissen wie viele Menschen empfindlich gegen Sonne sind. Einfach aus Interesse.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, habe hellere Haut.

Nein

Allerdings halte ich mich auch nicht ständig in der Sonne auf oder lass mich grillen

Ja

Ja, leider. Ich muss mich immer extrem gut eincremen weil Ich sonst Rot wie eine Tomate werde. Hab leider recht helle Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo, Michi940.

Ich bekomme nicht so schnell einen Sonnenbrand.

Liebe Grüße

Julian 🦋

Nein

Nein gar nicht meine Haut ist gut an das Seeklima hier angepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung