Wie kriegt man solche eingedrückten wangen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

sieht cool aus 86%
ist das ne Krankheit? 14%

5 Antworten

Das sind hohe Wangenknochen, daran kann man aber nichts ändern, da es halt Knochen sind. Der Schauspieler hat die aber nur geschminkt glaube ich, Contouring heisst das. Wenn es dich interessiert gibt es da recht viele Tutorials dazu, ist sehr beliebt.

sieht cool aus

es ist angeboren. manche haben es, manche nicht.

wenn du mal „jawliner“ googelst kannst du deine kiefermuskeln trainieren und dann sind deine lieder auch irgendwann so.

KanekiTKG
Beitragsersteller

danke.

der schauspieler hat aber in echt ganz normale wangen

Ich finde es nicht cool sondern mager. Früher haben sich Filmstars die Backenzähne ziehen lassen, um diese eingefallenen Wangen zu bekommen. Heute macht man das mit Make up, wenn man nicht von Natur aus so ein Gesicht hat.

Make-up

Kannst ja mal nach "contouring" googlen

sieht cool aus

sieht aber aus wie make up