Wie kriegt man so strahlende haut?

9 Antworten

Starke Exfolianten.

AHA + BHA

Tretinoin

Retinol

Mandelic Acid

... in Kombination mit guter Feuchtigkeit.

Der Effekt auf dem Foto heißt Porcellain Skin bzw. Glass Skin.

Wenn du mehr wissen willst kannst du gerne nachfragen, denn ganz einfach ist es nicht.

Edit: Die anderen antworten sind schwachsinnig. Auf dem Bild handelt es sich wahrscheinlich nicht einmal um ölige sondern gut hydrierte Haut.

Da strahlt gar nichts. Das sind Reflexionen von einer Lampe auf fettiger oder eingefetteter Haut.

sie ist glaube ich Vietnamesin da ist das genetik das die haut so ist.

Sie meinte das ist von der Gene her.. 🤷‍♀️

Einfach das Puder weglassen dann glänzt man so fettig.

Birthdaycakex
Beitragsersteller

Das stimmt nicht so nervig ey

Fidreliasis  18.04.2020, 13:50
@Birthdaycakex

Das ist ein matschiges Bild wo keine Struktur mehr erkennbar ist und fürchterlich fettige glänzende Haut, sowas will man nicht sowas ist ein Unfall.