wie kriegt man so einen wunderschönen tunnel hin? (siehe bild 1)

BILD 1 - (Ohr, Tunnel) BILD 2 - (Ohr, Tunnel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst halt solange weiterdehnen, bis es dir gefällt. Kommt natürlich auch die Ohrläppchengröße an.. bei manchen ist noch viel Haut drum bei 14 mm, bei anderen eben nicht. Und wenn dir links auch vom Tunnel her besser gefällt, hol dir statt Flesh Tunnel double flared Tubes..die sind zwar insgesamt etwas dezenter aber das gedehnte Ohrloch an sich sieht größer aus. :)

riverbelow  09.08.2013, 20:53

außerdem sind es links 16mm und rechts vielleicht 10 oder 12 :)

Auf den Linken Bild sind es ca 14mm Auf den rechten 10 Es kommt einfach darauf an wie das Ohrloch gestochen wurde.. das rechte wurde weiter unten und das linke oben.. Außerdem ist das auch normal.. bei ca 14-16mm ist dein Ohrläppchen komplett ausgefüllt