Schlitz Dekolleté

6 Antworten

Probiere Dirndl BH`s aus. Einfach verschiedene probieren, beim richtigen klappts!

Wo nichts ist , geht auch nichts. Wenn du kleinere Brüste hast dann wirst du so auch nie einen " schlitz" bekommen

Marlena8
Beitragsersteller

sry dass ich die größe net hingeschrieben habe, dumm von mir... ich habe 75 c.

Push-Ups machen meine brüste halt größer aber der schlitz entsteht trotzdem nicht wirklich

Ich versuch's mal nett auszudrücken:

Mit Speck fängt man Mäuse.

Kein Speck, keine Mäuse.

Marlena8
Beitragsersteller

sry dass ich die größe net hingeschrieben habe, dumm von mir... ich habe 75 c.

Push-Ups machen meine brüste halt größer aber der schlitz entsteht trotzdem nicht wirklich

Kleinalrik  04.07.2013, 11:08
@Marlena8

Dann bist du halt anatomisch so geformt, dass es nicht geht.

Also, ich persönlich steh da auch nicht so drauf. Obwohl ich Decolletees klasse finde und gerne hingucke, wirkt so ein zusammengequetschter Schlitz irgendwie alt und faltig auf mich. Und billig wirkt es auch.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Bevor noch jemand meint, ich hätte ein a-Körbchen^^ Ich habe 75 c. Habe nur vergessen meine Größe hinzuschreiben. Den Schlitz bekommt man einfach nicht so richtig hin. Muss dazu nicht das Mittelteil beim BH fehlen?! Gibt es solche BH´s?

Dazu braucht man auch ein bisschen Volumen.

Marlena8
Beitragsersteller

sry dass ich die größe net hingeschrieben habe, dumm von mir... ich habe 75 c.

Push-Ups machen meine brüste halt größer aber der schlitz entsteht trotzdem nicht wirklich