Wie kriegt man Hüft-, Po- und Bauchfett weg und woher kommt das wahrscheinlich?

4 Antworten

Hey! Wenn du abnimmst, wirst du wahrscheinlich auch an den genannten Stellen Fett verlieren. Wenn du zugenommen hast kommt es ganz einfach davon, dass du mehr Kalorien zu dir genommen hast als du verbraucht hast.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Sport machen und auf deine Ernährung achten. Dann verlierst du dort Fett.

Warum ist da Fett? Weil du zu wenig Sport gemacht und zu viel gegessen hast.

Achte einfach bisschen darauf. Den Rest macht dein Wachstum und Pubertät

Mit sowas z.b.

https://youtu.be/LN1Ag5APXgM?si=QfuQmmrlvm3x5x56

mnajfx1
Beitragsersteller

Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig Fahrradfahren, Joggen und ins Fitnessstudio für Cardio und Krafttraining. trotzdem dankeschön:)

Superturk  08.07.2024, 23:10
@mnajfx1

Dann weißt du ja Bescheid. Ansonsten ins Kaloriendefizit gehen und dein Körper baut da ab, wo er will.

Man kann nicht gezielt an Stellen abnehmen.

Gezieltes Abnehmen geht gar nicht. Körper lagert es ein wenn du mehr Kalorien futterst als verbrannt werden.